Monday, September 13, 2010

Neuer, kostenloser "Prepper Training Alarm" Service

Hallo Preppers,

vor ein paar Monaten habe ich geschrieben, dass ich dem praktischen Training hier mehr Beachtung schenken moechte. Nun biete ich folgenden, kostenlosen Service an, den "Prepper Trainingsalarm".

Die Idee, die dahinter steckt, ist die Folgende:

Sie senden mir Ihre Emailadresse mit folgenden Optionen:

a) "24/7 Prepper Traininsalarm" (d.h. Mails koennen zu jeder Zeit kommen)
b) "Wochenend Prepper Trainingsalarm"

Aufgrund dieser Information erhalten Sie eine Email von mir mit Prepper (Krisenvorsorge) Uebungsaufgaben.

Was praktisch dann so aussehen koennte:

Samstag morgen, Sie checken Ihre email: Ein "Prepper Training Alarm" befindet sich im Posteingang mit der Aufgabenstellung: Ein Tag ohne Elektrizitaet.

Sofort stellen Sie dann den Strom aus und beginnen mit der Uebung.

Am Ende koennen Sie mit diesen Training ueberpruefen, ob Ihre theoretischen Vorbereitungen, Ausruestung usw. wirklich im "Ernstfall" funktionieren - unerwartet.

Email: europacitizen@gmail.com
Betreff: "Prepper Trainingsalarm"



Article in English language here

No comments:

Post a Comment